News

Meine lieben Havi-Freunde,

 

in diesem Jahr haben wir uns etwas besonders für euch ausgedacht - unseren ersten Havaneser-Kalender. Wir haben wunderschöne Fotos von unseren Hunden dafür ausgesucht.

 

Den Kalender 2023 könnt ihr bei uns erwerben. Da der Vorrat begrenzt ist, wartet mit der Bestellung also nicht zu lange. Den Havaneser-Kalender 2023 versenden wir   für € 19,95 plus Porto.

 

Er eignet sich sicherlich als ein schönes Weihnachts-geschenk für eure Lieben. Wenn euch der Havaneser-Kalender gefällt, lassen wir auch für 2024 wieder einen Kalender drucken.

Bestellungen unter g.a-s@online.de.

 

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Havaneser-Kalender.

Havanesertreffen 2022

Ein wundervoller Tag!
Bei traumhaften Temperaturen , gutgelaunten Havi-Eltern, motivierten Vierbeinern und vielen, lieben Helferlein wurde dieser Tag mal wieder zu einem besonderen Ereignis.
Wir sind überwältigt und meeega glücklich.
Sogar eine Anreise von sieben Stunden war kein Hindernis.
Auch unsere liebe @andiwandert
mit Henry war 6 Stunden unterwegs.
der absolute Wahnsinn❤❤❤ .
Danke auch an die vielen Herferinnen und Helfer.

 Raupe "Nimmersatt"

Unser Waldgrundstück hat eine neue Attraktion für unsere felligen Lieblinge - die Raupe Nimmersatt.

 

Tagelang hat Wolfgang gebastelt. Er ist halt ein richtiger Hundepapa und liest den Fellnasen jeden Wunsch von den Pfoten ab.

 

Das letzte Fotoshooting vor dem Umzug ins jeweils neue Zuhause mit Cornelia Dettmer (www.cd-tierfotografie.de/)

Unsere neuen Welpen sind da!

 

 

 

Olivia, Maja, Mexx und Julie

Haustier - App

vom deutschen Tierschutzbund

„Mein Haustier“, die offizielle App des Deutschen Tierschutzbundes, ist ab sofort in allen App-Stores zu finden. Mit der kostenfreien App erhalten Hunde- und Katzenbesitzer wertvolle Hilfestellungen, Erste Hilfe-Tipps und Terminerinnerungen als Unterstützung für den Alltag mit ihrem Schützling.

 

Einfach dein Haustier eingeben, und los geht´s.

Achtung! Es ist wieder Zeckenzeit.

Von April bis Oktober ist in Deutschland Zeckensaison.

 

Die tatsächlichen Daten variieren je nach Temperatur.

 

Je nach Witterung ist ein Beginn der Zeckenzeit bereits im März und ein Ende der Saison auch erst im November möglich.

 

Wie können wir unsere Hunde schützen?

6 Herzensbrecher von Mathilda & Mexx

1 Mädchen und  5 Jungs. Alle wohlauf!

Asseburger Spielstunden

 

Wir veranstalten auf unserem Waldgrundstück in unregelmäßigen Abständen Spielstunden für unsere vierbeinigen Asseburger, natürlich mit Herrchen und Frauchen. Ein Austausch für Mensch und Havi, ein unkompliziertes Treffen, bei dem die Havis im Vordergrund stehen und auch mal wieder ihre Verwandtschaft begrüßen können.

 

Die Zweibeiner können bei einer Tasse Kaffee ihre Erfahrungen untereinander austauschen. Wer möchte, bringt eine Kanne Kaffee mit.

 

Die Termine werde ich in der Gruppe teilen, Ihr könnt mich aber auch jederzeit ansprechen oder anschreiben.

 

Ich freue mich auf unsere erste Spielstunde und bleibt gesund.

 

Bis dahin 

Eure Ziehmama

Hundepension

Exclusiv für Herzensbrecher                            "von der Asseburg"

 

Wir betreuen ab sofort ihren Liebling, falls sie einmal keine Möglichkeit haben ihn mitzunehmen ( z.B. in den Urlaub oder bei einem Krankenhaus- oder Kuraufenthalt  etc.).

 

Bei uns ist er in guten Händen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt