News

6 Herzensbrecher von Mathilda & Mexx

1 Mädchen und Jungs. Alle wohlauf!

ACHTUNG!

Hundehalter aufgepasst.

Seit 1. Januar 2022 gilt eine neue Verordnung für Hundehalter.

Asseburger Spielstunden

 

Wir veranstalten auf unserem Waldgrundstück in unregelmäßigen Abständen Spielstunden für unsere vierbeinigen Asseburger, natürlich mit Herrchen und Frauchen. Ein Austausch für Mensch und Havi, ein unkompliziertes Treffen, bei dem die Havis im Vordergrund stehen und auch mal wieder ihre Verwandtschaft begrüßen können.

 

Die Zweibeiner können bei einer Tasse Kaffee ihre Erfahrungen untereinander austauschen. Wer möchte, bringt eine Kanne Kaffee mit.

 

Die Termine werde ich in der Gruppe teilen, Ihr könnt mich aber auch jederzeit ansprechen oder anschreiben.

 

Ich freue mich auf unsere erste Spielstunde und bleibt gesund.

 

Bis dahin 

Eure Ziehmama

Hundepension

Exclusiv für Herzensbrecher                            "von der Asseburg"

 

Wir betreuen ab sofort ihren Liebling, falls sie einmal keine Möglichkeit haben ihn mitzunehmen ( z.B. in den Urlaub oder bei einem Krankenhaus- oder Kuraufenthalt  etc.).

 

Bei uns ist er in guten Händen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt