frohe Ostern
 frohe Ostern

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Danie (Freitag, 05. Mai 2023 16:49)

    Liebste Ute 💖 ,

    nun ist der kleine Filou - Sohn des großen Filou und der wunderhübschen Maja - seit gestern schon ein halbes Jahr jung und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr sich unsere kleine Welt verändert hat, seit er sich uns als seine neue Familie ausgesucht hat.

    Genau wie am Nachmittag des Kennenlernens kuschelt er noch immer gerne bei mir und "kämpft" mit Stefans Hand 🤭 !

    Ich liebe ihn so sehr ♥️ !

    Er macht alles so viel bunter, fröhlicher und schöner 💞 .

    Den Tag, an dem ich mich endlich getraut habe, Kontakt zu Dir aufzunehmen, nachdem es mich über Wochen und Monate hinweg immer wieder auf Deine liebevoll gestaltete Homepage gezogen hat, werde ich gewiss niemals vergessen und ich danke Dir von ganzem Herzen 💝, dass Du uns den kleinen Wuschelclown anvertraut hast. Nun ist mein Herz 💔nicht mehr so traurig...

    Filou ist ein solch drolliger kleiner Bub, eifriger 🍃Blättersammler, lustiger Geschichtenerzähler, neugieriger Forscher und großer Entdecker. Alles möchte er gerne ganz 🔍 genau wissen! Unglaublich gelehrig ist er noch obendrein - ein richtiges kleines Cleverchen 🐾 ! Und ein schlitzohriger frecher kleiner Kobold ist er auch... 🤭

    In sein neues Zuhause im kleinen Friesenhäuschen 🏡 hat er sich ganz mühelos eingefügt und, obgleich im Winter ☃️ herangewachsen, erste Berührungsängste mit seiner neuen Umgebung draußen sehr schnell hinter sich gelassen - und dabei nicht nur unsere Herzen 💓 im Sturme erobert. Seiner Magie ✨ kann sich niemand erziehen!

    Und all das ist ganz sicher Dir und dem Aufwachsen als kleiner "Asseburger Herzenbrecher" in Deinen umsichtigen und erfahrenen Händen zu verdanken 💝 .

    Tausend Dank 💝 auch dafür, dass Du uns von Anfang an - sogar schon vor seiner Geburt! - an seinem Leben hast teilhaben lassen mit all den lieben Nachrichten 📲 , süßen Bildern 📸 , tollen Videoaufnahmen 🎥 und natürlich dem netten ✨ Adventsbesuch bei Dir, bei dem wir nicht nur Filou und seine beiden großen Brüder Emilio und Charlie, sowie Mama Maja und Papa Filou kennenlernen durften, sondern auch die anderen fünf "großen" Welpen, die im vergangenen Advent gerade die "Asseburger Kinderstube" unsicher 🐾 machten.

    Und ein ebenso herzliches Dankeschön 💝 für Deine so freundliche Geduld, mit der Du meine gefühlt tausend Fragen beantwortet hast und all die hilfreichen Informationen und kompetenten Ratschläge noch dazu, die nötig waren, um ein kuscheliges Daheim für den Einzug des herzigen schwarzen Wuschelbuben mit dem weißen Rüschenhemd und den großen dunklen Kulleraugen in unser Leben vorzubereiten. Die großartige Erstausstattung mit Nestchen und Spielzeugteddy, Geschirr und Leine und den mit so viel Geschick von Martina Urban liebevoll gefertigten Kuschelsachen nicht zu vergessen!

    Möge ein langes, fröhliches und gesundes Havileben vor dem kleinen Kerlchen liegen 🍀. Wir freuen uns sehr darauf und genießen 💞 jeden einzelnen Moment mit unserem kleinen "Fantastic little Filou von der Asseburg".

    Nun ist es an uns, Dich durch Bilder 📸 , Filmchen 🎥 und Nachrichten 📲 weiterhin an seinem Leben teilhaben zu lassen. Dies tun wir sehr, sehr gerne und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir und all Deinen kleinen und großen Asseburgern.

    Bis dahin sei herzlich 💖 gegrüßt und sehr lieb umarmt
    von
    Deiner Danie mit Stefan
    und dem kleinen Filou 🐾

  • Sylvia Kiehne (Mittwoch, 16. November 2022 11:03)

    Liebe Ute, die Zeit rast seit dem unsere kleine Lotti im August bei uns eingezogen ist. Und wir möchten an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz lieben Dank sagen für unseren kleinen Sonnenschein und vor allem für Deine liebevolle Arbeit als Züchterin. Die Besuche bei Dir mit den so niedlich gestalteten Zimmern sowie Außenanlagen und all die Fotos, Videos und Antworten auf die von uns gefühlt 1000 Fragen als Ersthundehalter haben uns so sehr geholfen gut vorbereitet die kleine Maus in Empfang nehmen zu können. Und auch in der Anfangszeit als Lottichen ein bisschen kränkelte, waren wir wirklich super dankbar, dass wir Dich stets erreichen konnten und schlussendlich dank des Tips mit der Morosuppe aus Deinem Büchlein sie wieder fit bekommen haben. Dank Lotti haben wir die letzten Wochen so viele Menschen kennengelernt, sie ist wirklich ein kleiner Herzensöffner und wenn sie einen dann mit ihren Knopfaugen anschaut ist es eh um einen geschehen. Oft werden wir nach Deiner Adresse gefragt, natürlich geben wir sie gerne an der Stelle weiter, denn es ist einfach wunderbar mit wie viel Herzblut und Freude Du das Ganze machst. Schon jetzt freuen wir uns auf das Treffen aller Fellnasen im kommenden Jahr. Wir wünschen Dir und auch Deiner Familie weiterhin von ganzem Herzen viel Freude mit den kleinen und großen Havanesern von der Asseburg.

    Ganz liebe Grüße
    Ralf, Leni, Sylvie und Lotti

  • Kathrin Battmer (Sonntag, 13. November 2022 11:33)

    Sonntag, 13.11.22
    Liebe Ute,
    nun ist es schon einige Wochen her, da haben wir unseren Benny bei Dir abholen können.
    In dieser Zeit hat der kleine Schatz unser Leben ganz schön umgekrempelt und vor allem aber bereichert.
    Binnen weniger Tage wurde er zum Familienmitglied und es war sofort zu merken, aus wessen Hause er kam.
    Wir glauben, dass es kaum eine bessere Vorbereitung auf das Leben in einer neuen Familie gibt, als bei Dir. Benny ist unkompliziert und kuschelig und einfach ein Schatz.
    Angstfrei und neugierig erkundet er seine Welt.🐶
    Wir sind so froh, dass wir Dich als Züchterin dieser wunderbaren Hunde gefunden haben.😍
    Herzliche Grüße senden Dir und Deine Havibande
    Uwe u. Kathrin mit Benny

  • Heike Romankiewicz (Sonntag, 07. August 2022 18:16)

    Liebe Ute, es sind jetzt 3 1/2 Wochen her, dass wir unsere süße Fellnase Fiede abholen durften. 🐾🐶Wir konnten ihn des öfteren Besuchen und haben dabei gesehen wie toll die kleinen Herzensbrecher aufwachsen und super herzlich und kompetent alle Fellnasen von dir betreut werden. In deinem Garten können die Großen und Kleinen sich so richtig austoben. Die kleinen Herzensbrecher lernen viel bei dir. Wir haben miterleben dürfen, dass du mit soviel Herzblut für deine Fellnasen da bist! 🥰
    Wir finden es auch super, dass wir bei Fragen, dich immer ansprechen können!
    Fiede ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen. Neugierig und ausgeglichen. Du hast uns die Zeit des Wartens mit Fotos und Videos von Fiede versüßt📸📽❤️
    Danke für die liebevoll ausgesuchten "Mitbringsel" die du uns mitgegeben hast.
    Summa summarum, du bist eine tolle, liebevolle Züchterin und wir können dich nur weiterempfehlen!
    Übrigens, freuen wir uns schon auf das Treffen, welches du immer für deine Havaneser von der Asseburg immer machst.
    Ganz liebe Grüße von Julius und Heike mit Herzensbrecher Fiede🐾🐶

  • Andrea (Freitag, 18. Februar 2022 15:55)

    Liebe Ute,
    es ist nun fast 6 Wochen her seit ich meinen Henry bei Dir abholen durfte. Bis es soweit war, hast Du mich mit tollen Fotos und Videos schon an Henrys Leben teilhaben lassen.
    Henry ist mittlerweile 4 Monate alt und ein ganz süßer verspielter, unerschrockener und aufgeschlossener kleiner Racker, der jeden entzückt, der ihn kennenlernt 🥰
    Er hatte keine Schwierigkeiten, sich in seiner neuen Umgebung einzuleben und das ist Dein Verdienst! Du hast ihm ganz liebevoll schon soviel beigebracht und ihn hervorragend auf seinen Auszug vorbereitet 😍
    Es war großes Glück, dass ich Dich und Deine Havis gefunden habe und dich kennenlernen durfte ❤
    Du hast auch jetzt noch immer Zeit und ein offenes Ohr für meine Fragen und fragst auch selber immer mal wieder nach ob alles in Ordnung ist. Das ist für mich umso wertvoller, da Henry mein erster Hund ist.
    Danke für das alles und dafür, dass Du mir mit Henry einen Herzenswunsch erfüllt hast ❤

    Havaneserzucht mit Herz und Verstand - das kann ich absolut bestätigen!!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Andrea & Henry

  • Martina und Holger (Montag, 03. Januar 2022 10:57)

    Liebe Ziehmama Ute,
    nun ist unser Anton schon 9 Monate alt und es ist an der Zeit endlich mal DANKE zu sagen. Wir sind glücklich das wir eine kleine Fellnase aus deiner Zucht bekommen haben.
    Durch Zufall sind wir im Internet auf deine Webseite gestoßen, ein längeres Telefonat im Januar 2021 und uns war klar- aus dieser Zucht möchten wir einen Welpen.🐶
    Als dein Anruf kam, Hündin ist trächtig fing eine aufregende Zeit an. Wir wurden regelmäßig durch Telefon, Sprachnachrichten informiert. Dann wurde unser Schatz Anton geboren und du hast uns an jeder Entwicklungsstufe teilhaben lassen.
    Deine Fotos unglaublich schön.
    Anton ist unser erster Havaneser, aber nicht unser erster Hund, und so können wir schon beurteilen was für eine tolle engagierte Züchterin du bist.
    Anton ist seit Anfang Juni bei uns. Er ist ein lieber lustiger kleiner Kobold. Er liebt Menschen und geht freundlich auf jeden Hund zu. 🐕
    Die letzten 7 Monate warst du immer für uns da. Für Fragen hattest du immer Zeit und hast uns gute Tips gegeben wenn man mal unsicher war.
    So etwas ist nicht selbstverständlich.
    Dein Engagement was alle Hunde betrifft, die aus deiner Zucht kommen ist schon außergewöhnlich.
    Wer fragt regelmäßig nach ob alles i o ist - UTE
    Wer veranstaltet treffen an denen sich Hunde und Hundeeltern austauschen können- UTE
    Du hast unserem Anton in seinen ersten Lebenswochen tolles Rüstzeug mit auf den Weg gegeben damit er ein so toller Hund werden konnte.
    Wir sind sehr glücklich das Anton bei uns ist. Er hat unser Leben auf den Kopf gestellt und es um soviel reicher gemacht. Die kleine Fellnase wickelt jeden um die 🐾.
    Wir wünschen dir liebe Ute und deiner Havibande ein tolles Jahr 2022 und freuen uns auf ein nächstes Treffen.
    Martina, Holger und der kleine Herzensbrecher Anton♥️♥️♥️

  • Martina Peschke (Montag, 03. Januar 2022 10:27)

    Martina und Holger mit Anton(Montag, 3.01.2022)
    Hallo liebe Ziehmama Ute,
    unser Sonnenschein Anton ist nun 9 Monate alt und es wird Zeit das wir mal DANKE ☺️ sagen.
    Was hatten wir für 🍀 Glück dich im Internet entdeckt zu haben. Nach einem sehr langen Telefonat im Januar 2021 war uns klar - wir möchten einen Hund aus deiner liebevollen Zucht. Anton ist unser erster Havaneser, aber nicht unser erster Hund. So eine liebevolle Aufzucht von Welpen und vor allem regelmäßige Informationen, von der Trächtigkeit bis zur Geburt hatten wir noch nicht erlebt. Die Entwicklung unseres kleinen Herzensbrechers, an der wir in Form von vielen tollen Fotos, Telefon , Sprachnachrichten teilhaben konnten, war sensationell. Hier war uns klar, wir haben bei dir einen Volltreffer gelandet.
    Anfang Juni konnten wir das süße Fellbündel endlich in sein neues Zuhause holen. Wenn wir Fragen hatten oder Unsicher waren, du warst jederzeit zu erreichen und konntest uns helfen, beruhigen und unterstützen.
    Anton ist ein toller Hund 🐶 Er liebt Menschen und geht freundlich auf jeden Hund zu. Natürlich haben wir das unserer Ziehmama Ute zu verdanken, die den Welpen aus ihrer Zucht, alles Rüstzeug für ein schönes Hundeleben mitgibt.
    Welcher Züchter nimmt sich die Zeit regelmäßig nachzufragen ob alles in Ordnung ist. UTE😘
    Welcher Züchter veranstaltet Treffen für Hund und Halter zum Austausch. UTE🥰
    Wir sind sehr stolz Hundeeltern von so einem hübschen, lieben und schlitzohrigen Kobold zu sein.
    Wir wurden oft gefragt, das macht eure Züchterin alles?
    Und ganz stolz haben wir dich schon oft weiter empfohlen.
    Anton bereichert unser Leben jede Sekunde. Die kleine Fellnase wickelt alle um den Finger.
    Ach ich könnte einen Roman schreiben.
    Danke Danke nochmal.
    Für das Jahr 2022 wünschen wir dir liebe Ute und deiner Havibande alles Liebe♥️
    Martina, Holger und 🥰 Anton

  • Martina und Armin (Donnerstag, 23. Dezember 2021 20:19)

    Liebe Ute,
    wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, dass wir von dir den süßen Matheo bekommen haben. Matheo verhält sich sehr sozialisiert, sowohl gegenüber uns Menschen, als auch gegenüber anderen Hunden. Kein Wunder, wenn man weiß in welch liebevoller Umgebung er bei dir lieben Ute aufgewachsen ist. Da haben selbst manche Kinder nicht so schöne Spielzimmer, wie Matheo es bei dir als Welpe hatte. Matheo hat keine Angst vor fremden Geräuschen, ist sehr neugierig und allem Neuen gegenüber besonders aufgeschlossen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass du deine Welpen von Anfang an mit allem vertraut machst was sie im späteren Leben erwartet. Also nochmals vielen Dank, dass wir so einen süßen und lieben Havaneser aus deiner Zucht erhalten durften. Wir sind sehr glücklich denn Matheo macht unser Leben jeden Tag aufs Neue ein bisschen schöner. Als hervorragende Züchterin haben wir dich bereits weiterempfohlen und werden es auch weiterhin gerne tun.
    Ganz liebe Grüße Martina, Armin & Matheo

  • Anja Steppat (Mittwoch, 16. Juni 2021 15:30)

    Hallo liebe Ute ⚘😊
    Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei dir von ❤bedanken das du es uns ermöglicht hast deine tolle Zucht 🐶zu besuchen ❗ Mein Mann & ich waren so begeistert was du alles den Welpen und deinen Hunden bietest 💓sowas haben wir noch nicht erlebt ....einmalig 🌟❗ Wir sind so froh dich als Züchterin gefunden zu haben 🙏🍀 und können es kaum erwarten und freuen uns schon jetzt auf unseren zukünftigen Familienzuwachs 🐶🏡😍...... Du bist so ein herzlicher Mensch 🥰und hast uns freundlich aufgenommen genauso wie deine Hunde ❤❤❤
    Vielen lieben Dank ⚘für alles und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße von Andreas & Anja 😊⚘

  • Judith (Samstag, 05. Juni 2021 21:38)

    Nach drei gescheiterten Versuchen eine kleine Havaneser Hündin zu bekommen, stiess ich durch Zufall auf Ute‘s Webseite. Nach einem netten, aufbauenden Telefonat war klar - von Ute möchte ich eine Hündin haben,- egal wie lange es dauert. Ab und zu telefonierten und schrieben wir, bis plötzlich und überraschend ihr Anruf kam, dass eine ihrer Welpen frei geworden sei. Eine kleine, bildschöne Hündin, in die ich mich sofort verliebte. Danach versorgte uns Ute immer wieder mit Fotos und kleinen Videos, bis endlich der ersehnte Tag kam, an dem ich sie abholen durfte.

    Seit zwei Monaten ist Jala nun bei uns. Ein wunderschöner kleiner, zuckersüsser Wirbelwind, der wirklich alles mit macht. Sie hat keine Angst vor anderen Hunden, tobt mit allen Besucherhunden durch den Garten, ist entzückend mit unseren vier Enkelkindern, ist lebhaft, selbstständig, neugierig, hat unglaublich schnell viel gelernt, bringt uns täglich zum Lachen, begeistert alle Freunde und die grosse Familie, ist verschmust und anhänglich und bereichert unser Leben täglich aufs Neue. Auto- und Fahrradfahren liebt sie. Sie begleitet uns zum Segeln, zum Wandern und das Toben und Buddeln im Garten wird sie nie leid. Wir sind Ute unendlich dankbar für diese kleine, tapfere, süsse Maus, die sie so werden liess wie sie ist - ein ganz grosser Schatz!

    Danke Ute für Dein Vertrauen in uns! Ohne Dich wären wir noch heute ohne unsere kleine Jala. Du bist eine grossartige Züchterin mit Herz und Verstand.
    Ganz liebe Grüsse Judith & Andreas

  • Ute Klein (Dienstag, 25. Mai 2021 15:41)

    Hallo liebe Ute,
    Nun ist Möhre schon 6 Wochen bei uns, sie hat sich so toll bei uns eingelebt. Dies haben wir Dir zu verdanken😀,
    denn Du hast ihr einen so guten Start ins Leben gegeben. Die Welpen ziehst du mit so viel Fürsorge, Verantwortung und noch mehr Liebe auf❤️,
    Du leistest so eine tolle Arbeit mit den süssen Welpen, danke das wir einen sooo tollen Welpen bekommen durften🥰.
    Möhre ist eine so aufmerksame, gelehrige, verschmuste und freundliche Maus, wir sind so glücklich sie bei uns zu haben❣️
    Wir sind so froh, dass wir Dich liebe Ute kennen lernen durfte. Du hattest und du hast immer ein offenes Ohr für uns, wenn wir doch nochmal Fragen haben.
    Ganz, ganz lieben Dank für alles, wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wieder einmal treffen könnten🥰🥰.
    Weiterhin viel Freude mit Deinen Lieben und das Du immer liebevolle Welpeneltern für Deine Baby‘s findest.
    Ganz liebe Grüsse Möhre, Jürgen und Ute🥰🥰

  • Petra Rinscheid (Samstag, 07. November 2020 18:23)

    Hallo liebe Ute 😘
    Heute möchte ich auch mal schreiben 🖊!!! Wir sind ganz zufällig auf deiner Seite gelandet, was ein Glück sag ich nur . Vom ersten Telefonat an war ich mir sicher , von da möchte ich einen Hund haben! Nachdem ich 2 Jahre gebraucht habe meinen Mann davon zu überzeugen wie toll es wäre einer kleinen Fellnase ein zu Hause zu schenken, bin ich auf deiner Seite gelandet 😊 !
    Als wir uns dann drauf eingestellt hatten wir bekommen eine Asseburgerin nächstes Jahr ,waren wir total glücklich 😁 ! Aber wie es das Glück wollte durften wir dieses Jahr schon Eltern werden ! Unsere Bonnie ist jetzt seit 4 Wochen bei uns und sie ist einfach Perfekt 😍 sie wird überall gelobt wie toll sie ist☺️ ! Hiermit sagen wir vielen vielen Dank liebe Ute wir sind unendlich Glücklich unsere Bonnie unsere nennen zu dürfen ! Wir lieben sie über alles ! Sie hat bei dir so viel Liebe erfahren dürfen sie ist einfach perfekt! Wir hoffen das wir uns nochmal sehen treffen können das wäre echt super !
    Übrigens mein Mann ist so verliebt in die kleine und sie auch das ist echt der knaller 🥰😍
    Ganz liebe Grüße von den Rinscheids und nochmals tausend Dank

  • Britta und Rainer aus Gütersloh (Sonntag, 25. Oktober 2020 20:01)

    Wir haben sehr lange nach einem passenden Züchter für unseren Welpen gesucht. Gefunden haben wir in Ute eine Züchterin, die mit viel Herzblut, Fachwissen, Engagement und Leidenschaft es schafft den Hunden und den Familien einen Start ins gemeinsame Leben zu geben, wie er besser nicht sein könnte. Sie achtet darauf, das man sich seiner Verantwortung bewusst ist aber auch das Herz am rechten Fleck hat um dem Leben mit einem Welpen/ Hund gerecht zu werden. Sie beantwortete in der Findungsphase jede Frage, versorgte uns mit unzähligen Fotos nachdem der Kleine auf der Welt war und steht uns auch jetzt noch, 4 Wochen nach dem Einzug von Beimer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten große Bedenken, bei der Auswahl eines Züchters, das wir mit Ute das große Los gezogen haben, ist mit jedem Kontakt immer mehr bewusst geworden. Die Welpen sind sehr, sehr gut sozialisiert, kennen viele Geräusche, sind bereits Auto gefahren und werden medizinisch optimal versorgt. Das Starterpaket was dann noch jeder Welpen mit ins neue Zuhause bekommt, krönt das ganze noch mal. Wir sind nicht nur sehr glücklich über unseren kleinen Herzensbrecher sondern auch darüber durch die Vermittlung von Ute Kontakt zu weiteren Hundeeltern bekommen zu haben und uns mit denen austauschen zu können. Wir werden uns sowohl mit denen und auch mit Ute in der Zukunft treffen und sind glücklich über diese Gemeinschaft, die Ute hier geschaffen hat und möglich macht. Besser kann man es sich nicht wünschen. Beimer hat unser Leben total bereichert und das haben wir dir zu verdanken!!!!

  • Claudia, Sami und Wilma (Mittwoch, 14. Oktober 2020 13:36)

    Liebe Ute,

    auf der Suche nach einem Havaneser- Züchter sind wir durch großes Glück auf Deiner Homepage gelandet.
    Das war ein 6 er mit Zusatzzahl !!!

    Wir danken Dir für unseren wunderbaren Wirbelwind Wilma, die seit 3 Wochen unser Herz beglückt.
    Sie ist ein lustiger, kleiner Kobold mit viel Kuschelpotenzial.
    Wir freuen uns jeden Tag über die Maus und wollen sie nicht mehr missen.
    Wir danken den wunderbaren Eltern Polly und Cuba für dieses Goldstück.

    Ute, Du bist die beste Ziehmama für kleine Welpen, weil jeder Welpe einen Platz in Deinem Herz bekommt.

    Wilma ist bestens sozialisiert und sie wickelt alle Menschen mit ihrem umwerfenden Charme und ihrer Lebensfreude um den Finger.
    Ihr kann wirklich niemand widerstehen.

    Wir danken für all die unzähligen Fotos,Videos und Informationen während der Welpenzeit bei Dir. Wir waren immer bestens informiert.
    Auch nach der Abholung von Wilma stehst Du bei Fragen parat, das ist nun wirklich nicht selbstverständlich.
    Besser kann man es wirklich einfach nicht machen.
    Bleib so wie Du bist. Du wirst auch in Zukunft viele Welpeneltern mit einem kleinen Asseburger erfreuen.

    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Alles Liebe und Gute wünschen von Herzen
    Claudia, Sami und Wilma

  • Claudia, Sami und Wilma (Mittwoch, 14. Oktober 2020 12:24)

    Liebe Ute,
    nach langer Suche nach einem Züchter, der mit vollem Herzen züchtet, sind wir glücklicherweise auf Deine Homepage gestoßen.
    Du hast unsere Erwartungen unendlich übertroffen. Du liebst all Deine Fellnasen und jeder Welpe bekommt einen Platz in Deinem großen Herzen.
    Wir danken Dir ( und natürlich Polly und Cuba) für unseren Wirbelwind Wilma. Sie bringt ordentlich Stimmung in unser Leben und ist eine echte Kuschelmaus. Sie wickelt wirklich jeden Menschen mit ihrer Lebensfreude um den Finger. Sie wurde perfekt sozialisiert und wir möchten unsere süße Maus nicht mehr einen Tag missen.
    Wir danken Dir, dass Du uns an der Entwicklung von Wilma in Form von Fotos, Videos und ganz vielen Infos hast teilhaben lassen und uns auch jetzt jederzeit bei Fragen zur Verfügung stehst.
    Mehr geht nicht...
    Mach weiter so, liebe Ute....
    Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder,
    alles Liebe und Gute wünschen Dir
    Claudia, Sami und Wilma

  • Familie Ritter (Sonntag, 11. Oktober 2020 21:00)

    Vor 2 Wochen war es endlich soweit... Wir haben das kleine Wunder Tilda abgeholt und wir können nicht genug DANKE für ALLES sagen! Wir waren vom ersten Moment an verliebt in dieses kleine Wesen und sind überglücklich und stolz, dass sie nun zu uns gehört. Und auch Ute wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben, denn ohne sie wäre Tilda nicht so, wie sie ist (und natürlich danken wir auch dem süßen CUBA und der zauberhaften Polly). Wir wurden in der Wartezeit auf unsere Maus regelmäßig versorgt mit Infos und Bildern. Ute ist eine Züchterin, die all ihr Herzblut und ganz viel Sachverstand in die kleinen Fellnasen steckt. Dennoch nimmt sie sich stets auch Zeit für alle Fragen, die man so als werdende Havi-Familie hat.
    Tilda ist perfekt sozialisiert, habt kuschelig, völlig unerschrocken, neugierig auf die Welt und freundlich zu allen Menschen... ein HERZ mit Fell drumherum!

  • Nicole Heukeshoven (Donnerstag, 08. Oktober 2020 11:18)

    Liebe Ute!

    Wir sind unglaublich glücklich, dass wir Dich durch Glück und Zufall gefunden haben. Du hast uns so toll mit einbezogen von Lillys Geburt bis zur Abgabe. Wir fühlten uns immer "live" dabei😊
    Das Vertrauen was Du uns geschenkt hast schätzen wir wirklich sehr. Es ist immer ein besonderer Schritt die kleinen Herzensbrecher in ihr weiteres Leben zu entlassen.
    Unsere kleine Lilly ist unglaublich süß und hat sehr viel Charme. Ein Blick von ihr reicht um Eintritt in unser Herz zu bekommen.
    Kurz gesagt, Lilly bringt ihr Umfeld zum schmelzen und ist super vorbereitet für zukünftiges Leben.
    Eine bessere Zucht können wir uns nicht vorstellen! So liebevoll wie die Kleinen aufwachsen aber auch die erwachsenen Hunde betreut sind.

    DANKE für alles liebe Ute!!

    Wir freuen uns auch weiterhin auf einen guten Kontakt und sind froh, dass wir nicht weit entfernt sind.

    Alles Liebe

    Nicole, Oliver, Jan, Nils und die kleine Lilly

  • Thomas Delhey (Sonntag, 24. Mai 2020 17:52)

    Petra, Thomas und "Emma"
    Seit neun Wochen haben wir unseren Sonnenschein "Emma" bei uns.
    Nun wird es aber Zeit uns zu Wort zu melden...
    Was für ein Quantensprung an sehr guter Qualität in unserem Leben...!!!
    Soviel gute positive Energie, Quirligkeit, Aufmerksamkeit und vor allem dieses unglaublich tolle liebe Wesen von unserer süßen Maus..!!!
    Wir hätten mit Emma keine bessere Entscheidung treffen können...!!!
    Aber all dieses Gute ist natürlich zurück zu führen auf unsere liebe Ute...
    Was für ein toller Mensch Ute ist...durften wir von der Geburt unserer Süßen bis zur Abholung selber erleben.
    Aus unseren Augen, die leidenschaftlichste ( mit soviel Herz ) und engagierteste Havi - Mama die Emma am Anfang bekommen konnte.
    Liebe Ute...wir müssen uns bedanken bei Dir, dass du uns so gut betreut hast und immer noch an unserer Seite stehst...auch wenn wir heute noch Fragen haben.
    Bewahre dir deine Leidenschaft es ist etwas "Besonderes" so wie Du !!!
    Für uns bist du zur Freundin geworden...!!!
    Und wir wünschen Dir und deinem Rudel alles erdenklich Gute für eure Zukunft...!!!
    Viele liebe Grüße
    Petra, Thomas und "Emma"

  • Nina & Jan (Sonntag, 19. April 2020 11:32)

    Hallo Ute, hiermit möchten wir uns für die bezaubernde Holly bedanken!
    Wir leben nun drei Wochen mit ihr und erfreuen uns jeden Tag an ihrem liebevollen, treuen und sozialen Wesen.
    Selbst die weite Entfernung zwischen uns haben uns nach dem ersten Kontakt mit dir nicht daran zweifeln lassen, dass du und deine Welpen genau die richtige Entscheidung für uns sind!
    Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen können um uns auszutauschen und eine schöne Zeit zu verbringen.
    Bis dahin, viele Grüße
    Nina & Jan

  • Conny (Mittwoch, 25. März 2020 22:26)

    Liebe Ute, heute vor einem Jahr haben wir unseren Sonnenschein abgeholt. Marlo ist unser ständiger Begleiter und wir sind so glücklich, dass wir ihn an unsere Seite habe. Wir wollen Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen nochmals danken. Du hast immer ein offenes Ohr, wenn man mal eine Frage hat . Auch ein dickes Bussi an Hanna und Cuba die Ihr tolles Wesen weiter vererbt haben. Viele liebe Grüße Marlo und sein Rudel aus Syke 🐕❤️

  • Iris Toni (Mittwoch, 29. Januar 2020 18:39)

    Viele liebe Grüße und viele Hundebussi`s senden Xara, die Zuckerschnute, Cleo Bärchen.
    Francois und Iris. Die Baby`s sind ganz süß und wir wünschen Dir, dass Du liebevolle Leute
    für sie findest, aber wir sind uns
    sicher, dass Du die richtige Auswahl treffen wirst.

  • Nadine Hoevel (Montag, 20. Januar 2020 12:07)

    Liebe Ute, vielen lieben Dank, dass wir von dir einen ganz bezaubernen, absolut top spezialisierten, frechen, mutigen, menschen&tierliebenden Welpen bekommen haben. Ein so freundliches Wesen, lernwilliges-ind freudiges Wesen ♥️ viele Leute sprechen mich auf der Straße und im Wald an und ich gebe dich immer als Empfehlung weiter. Vielen Dank, dass du uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite stehst und ebenfalls regelmäßig nachfragt, ob alles ok ist. Selbst wenn etwas nicht so läuft , wie man sich das vorstellt, bei dir braucht einem nichts unangenehm sein.

  • Barbara Hagemann und Andrea Müller (Mittwoch, 04. Dezember 2019 09:42)

    Seit fünf Wochen lebt er nun bei uns, unser Sonnenschein, unser Herzensbrecher, unser "Lovely Heartbreaking Cooper von der Asseburg", unsere beste Entscheidung der letzten Jahre. Cooper ist ein gesunder, wesensfester, lebhafter, neugieriger, unerschrockener, verschmuster kleiner Kerl, bei allem spürt man die liebevolle Aufzucht.

    Er ist der vierte Welpe, den wir von einem Züchter erworben haben, hier hat einfach alles gestimmt. Wir hatten regen telefonischen Kontakt, unzählige Fotos sind per WhatsApp hin und her gegangen und wir waren zu jeder Zeit als Besucher willkommen. Wir waren begeistert von Coopers erstem Zuhause, alles war sauber, harmonisch, liebevoll. Freundliche, gut sozialisierte Hunde aller Altersklassen begegneten uns dort. Die Welpen waren erstklassig untergebracht und versorgt, lebten im Haus mit vielen Hundekumpels und der Familie zusammen, lernten viele Alltagssituationen kennen.

    Als sehr positiv bewerten wir auch, dass hier mit dem Abschluss des Welpenkaufes nicht alles erledigt ist. Wir erfahren weiterhin mit Rat und Tat Beistand - das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.

    Liebe Ute Asseburg-Henschel, herzlichen Dank für unser kleines Schmuckstück. Sie können stolz sein auf Ihre Arbeit, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Zucht.

  • Jürgen und Susanne Winter aus Peine (Mittwoch, 20. November 2019 14:21)

    Gestern haben wir den 12-wöchigen Geburtstag unseres kleinen Sonnenscheins Rana gefeiert.Einen Havaneser zu kaufen ist kein Problem, den richtigen Züchter zu wählen schon eher. Liebe Ute, wir haben großes Glück gehabt, in Dir eine hervorragende Züchterin getroffen zu haben. Immer für uns da, immer einen guten Rat - egal zu welcher Tageszeit, tolle Sozialisierung für die Kleinen, da bleibt wirklich kein Wunsch offen. Und als Extra dann auch noch eine tolle persönliche Beziehung obendrauf - Herz, was willst Du mehr!

  • Francois und Iris Toni (Samstag, 07. September 2019 12:19)

    Wir gratulieren zu dem gelungenen
    Wurf und wünschen viel Spaß bei
    der Aufzucht und liebevolle Käufer.
    Familie Toni mit Zuckerschnute Xara und Bärchen Cleo

  • Familie Schimmler (Samstag, 10. August 2019 18:35)

    Liebe Frau Asseburg-Henschel,

    wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unsere kleine Kiwi ist nun seit drei Wochen bei uns und hat sich prima in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Dank Ihrer Starthilfe ins Leben, hat sie sich super entwickelt und ist so ein fröhliches Hunde-Mädchen!
    Wir sind so froh, auf Ihre tolle Homepage aufmerksam geworden zu sein und Sie als Züchterin gefunden zu haben...wir haben einen Schatz bekommen!

    Viele Grüße
    Familie Schimmler und Kiwi

  • Nicole Schröder (Samstag, 27. Juli 2019 13:30)

    Liebe Ute,

    unsere Aivy lebt jetzt seit einer Woche bei uns. Mit Aivy ist auch das große Glück eingezogen.
    Sie macht unser Leben soviel schöner und bunter. Mit ihrer süssen, freundlichen und schmusig en Art verzaubert sie alle. Wir danken Dir von ganzem Herzen für dieses zauberhafte Wesen. Man merkt das Du Deinen Traum lebst. Du stehst uns mit Rat und Tat immer zur Seite, bist nie genervt oder gestresst. Dafür ein grosses Dankeschön. Für unsere Aivy und für all Deine anderen Babys war es das größte Glück das sie bei Dir das Licht der Welt erblicken durften. Alles Liebe für Dich und Deine Familie Lars und Nicole Schröder

  • Toni Francois und Iris (Samstag, 20. April 2019 14:13)

    Sehr geehrte Familie Asseburg,

    wir gratulieren Ihnen zu Ihren Welpen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße von Familie Toni mit
    Xara + Cleo

  • Ilka Eigendforf (Donnerstag, 28. März 2019 19:38)

    Liebe Ute,

    vielen Dank für die kleine tolle bestens sozialisierte Maus, die wir von dir bekommen haben.

    Sie ist sehr fröhlich, verspielt und sehr gelehrig.

    Seit sie bei uns ist, scheint für uns jeden Tag die Sonne.

    Wir würden uns wünschen, dass es mehr so verantwortungsvolle, liebevolle Züchter geben würde wie dich.

    Wir bedanken uns auch für die vielen Besuchstermine von Anfang an und die Ratschläge und Unterstützung von dir.

    Wir sind sehr glücklich.

    Viele Grüße
    Heinz, Ilka und die kleine Shary

    Es wäre schön

  • Klaus, Heike (Montag, 01. Oktober 2018 03:43)

    Als ich auf der Suche nach einem kleinen Havanesermädchen auf die Anzeige von Frau Asseburg-Henschel stieß, waren unser Lottchen und Ihre beiden Schwestern gerade mal 3 Tage alt.
    Ich wusste sofort, das ist sie, und tatsächlich ist die Süße vom Foto unten rechts, unsere Lotte geworden.
    Als ich dann u.a.auf der Seite im Gästebuch die vielen Grüße und Kommentare sah, war ich verwundert, wie ähnlich sich das alles las.
    Heute kann ich mich dort einreihen, und finde auch keine anderen Worte, ohne mich zu wiederholen.
    Liebe Frau Asseburg-Henschel, ganz einfach Danke für einen bezaubernden, hübschen, klugen, lieben, selbstbewussten, anschmiegsamen, gesunden, stürmischen und rundum tollen Hund, der unseren Alltag positiv auf den Kopf stellt und unser Leben bereichert.
    Dankeschön, dass ich, obwohl Fräulein Lotte nicht unsere erste Hündin ist, eine Nervensäge sein darf, die ihre Fragen loswerden kann und immer prompt eine Antwort erhält.
    Noch oft stöbere ich auf Ihrer Seite und freue mich, dass demnächst wieder Nachwuchs ins Haus steht... dass Welpen geboren werden, die umsorgt und geborgen aufwachsen können und dass Sie, liebe Frau Asseburg-Henschel, in ein paar Wochen, die nächsten Menschen glücklich machen werden.
    Die finden dann garantiert auch keine neuen Worte, sind einfach nur froh, rechtzeitig über Ihre Seite gestolpert zu sein und das Glück gehabt zu haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gesucht zu haben.
    Dieser Sommer wird ein ganz besonderer für mich bleiben, alles hat sich eingeprägt und wird nicht mehr vergessen..schon allein deshalb nicht, weil das Ergebnis bei uns rumwuselt, uns all ihre Liebe gibt und unser Leben fest in ihren Pfötchen hält.
    Alles Liebe und Gute...persönlich, und auch bei Ihrer täglichen Arbeit, Spaß an allem, was Sie tun, ein gutes Händchen weiterhin bei der Elternsuche und noch viele glückliche, kluge und aufgeweckte kleine Herzensbrecher!!
    Bleiben Sie vor allem gesund und fröhlich, optimistisch und positiv, wir grüßen Sie und all Ihre Lieben von ganzem Herzen!
    Ihre Familie Klaus mit dem süßen Lottchen.

    Aschersleben, den 1. Oktober 2018

  • Anja Gröschl (Donnerstag, 13. September 2018 23:13)

    Liebe Ute, auf diesem Wege möchte ich Dir danke sagen , für einen wundervollen Hund , den ich jetzt mein Eigen nennen kann, den ich in mein Herz geschlossen habe und der durch Dich eine liebevolle Zuwendung und Erziehung in seinen ersten Lebenswochen erfahren durfte und somit einen wundervollen Charakter entwickelt hat. Es war für mich im höchsten Maße zufrieden stellend, mit ansehen zu dürfen, mit welcher Sorgfalt, mit welcher Hingabe und mit welchem Verantwortungsbewußtsein Du die neuen Besitzer auswählst. Es wird einem dabei bewusst, dass ein kommerzieller Hintergrund diesbezüglich für dich Lichtjahre entfernt liegt und es wird einem klar,
    dass es für Dich eine Herzensangelegenheit ist , jede Deiner kleinen Hundeseelen in gute Hände abzugeben. Schön zu wissen, dass es heutzutage noch Menschen wie Dich gibt , denen gewinnbringende Geschäfte völlig unwichtig sind!
    Beruhigend ist es auch für mich zu wissen , dass ich , obwohl ich hundeerfahren bin , Dich immer noch jederzeit um Rat fragen darf.
    Ich kann allen Besuchern deiner Homepage , die nach einem kleinen wundervollen vierbeinigen Lebensbegleiter Ausschau halten, Dich als Züchterin nur wärmsten empfehlen und ihnen raten mit dir in Kontakt zu treten. Sie werden diesen Schritt nie bereuen! Ebenso wie ich ihn nie bereuen werde!
    Vielen Dank für alles liebe Ute! Du hast mein Leben mit der kleinen Grace bereichert!!!!
    Ganz liebe Grüße von Anja Gröschl aus Braunschweig

  • Astrid Matzke (Samstag, 23. Juni 2018 15:22)

    Liebe Frau Asseburg-Henschel,
    ich bin so froh, dass unser Sohn auf Ihrer tolle Homepage aufmerksam wurde und wir Sie dadurch kennen gelernt haben. Inzwischen ist unsere kleine Luna 6 Wochen bei uns. Wir sind so begeistert und glücklich sie zu haben. Luna ist ein kleiner Wirbelwind, sehr gelehrig und eine treue Seele. Die Rasse ist einfach toll. Auch die Kinder in der Schule sind so begeistert, denn Luna begleitet mich ab und zu.

    Bereits beim ersten Besuch konnten wir sehen, wie toll die Kleinen bei Ihnen aufwachsen und Sie ihnen einen liebevollen Start ins Leben geben. Vielen Dank für Ihre stetige Unterstützung, Hilfe und Ratschläge, die wir als Erst-Hundebesitzer noch benötigen. Freue mich auf jeden neuen Tag mit Luna.
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
    Astrid Matzke & Familie

  • Andrea Tiedke (Freitag, 25. Mai 2018 12:19)

    Hallo Frau Asseburg-Henschel,
    ich möchte mich ganz herzlich für die kleine Easy bedanken. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und macht mir ganz viel Freude und begeistert einfach jeden.
    Danke, dass Sie mir ermöglicht haben, Easy so oft zu besuchen und aufwachsen zu sehen und Sie mir zwischendurch immer noch tolle Fotos geschickt haben. Bei den Besuchen konnte ich viele Fragen stellen und habe viele hilfreiche Infos von Ihnen erhalten, so dass ich gut vorbereitet war, als ich Easy dann mit in ihr neues Zuhause nehmen durfte.
    Ich bin total begeistert, mit wieviel Liebe und Fürsorge Sie sich um Ihre Welpen und Hunde kümmern und freue mich sehr, Sie gefunden zu haben.
    Ich freue mich schon auf das erste Havaneser-Treffen!
    Ganz liebe Grüße und bis bald - Andrea Tiedke

  • Stefanie Zott (Samstag, 05. Mai 2018 15:23)

    Liebe Frau Asseburg-Henschel, Jule ist jetzt schon fast zwei Wochen bei uns, es ist, als ob sie immer shon bei uns gewesen wäre, so sehr haben wir sie in unseer Herz geschlossen. Sie ist sehr gelehrig, verspielt, quicklebendig, dabei auch verschmust. Man merkt in vielen Situationen, dass sie bei Ihnen schon viel gelernt hat und erfahren konnte. Das machte die Eingewöhnung leicht. Ihr liebevoller Umgang mit Ihren Tieren hat uns beeindruckt. Auch die Familien, in die Sie die Welpen abgeben, liegen Ihnen am Herzen. Wir bleiben sicher noch lange in Kontakt.
    Herzlichen Dank für Alles Familie Zott aus Eutin

  • Annegret Goebel (Donnerstag, 03. Mai 2018 10:41)

    Liebe Ute,
    hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für meine kleine Ennie bedanken.
    Sie wird am Fretag 11 Wohen alt und lebt hinten und vorne, sie ist mein absoluter Sonnenschein.
    Sie ist am Samstag bereits 2 Wochen bei mir und war sofort Zuhause.
    Mein kleiner Wirbelwind hat zwar einen mächtigen Dickkopf aber genauso lieb und kuschelig ist sie auch.
    Da Ennie mein erster Hund ist bin ich sehr danbar das ich jederzeit die eine oder andere Frage stellen darf die ja erst in der Praxis auftaucht.
    Ganz herzlichen Dank ich bin sehr glücklich!!!
    GLG Annegret Goebel

  • Katja Magerhans (Dienstag, 01. Mai 2018 09:19)

    Liebe Frau Asselburg,
    heute ist unsere Shiva 11 Wochen alt geworden! Sie ist seit 1,5 Wochen bei uns zuhause und hat es ganz fest in unsere Herzen geschafft. Kein Wunder, denn sie ist sehr gut von Ihnen auf das Leben vorbereitet worden. Neugierig, auch mal frech, gesund und auch die ständige Möglichkeit, dass wir bei Ihnen Rückfragen stellen können trägt Ihres dazu bei.

    Man spürt wie Ihnen Hunde, aber auch die Familien bei denen sie leben werden am Herzen liegen.

    Ganz lieben Dank!

    Familie Magerhans aus Hannover

  • Herter-Spinosa, Marta (Donnerstag, 25. Januar 2018 10:39)

    Liebe Ute,
    seit einem Monat lebt der kleine Racker Cookie bei uns und wir freuen uns alle sehr. :-) Es klappt bisher alles wunderbar.
    Das ist eine tolle Homepage. Man merkt, dass hier viel Liebe und Herzblut steckt und man merkt dies auch im Umgang mit den süßen Hunden.
    Toll fanden wir auch, dass wir Cookie oft besuchen durften und wir auch die Möglichkeit hatten, uns rundum zu informieren und Fragen zu stellen.
    Schön ist, dass man weiterhin in Kontakt bleibt und wir freuen uns schon auf das Havaneser-Treffen :-)
    Vielen Dank für Alles und bis bald.
    Familie Herter-Spinosa aus Wolfsburg

  • Birgit Kellermann (Montag, 22. Januar 2018 14:25)

    Liebe Frau Asseburg Henschel,
    Die kleine Candy bereichert nun unser Leben seit einem Monat, sie hat sich wunderbar in unsere Familie und ihr neues zu Hause eingelebt. Es gibt so viele schöne, lustige und kuschelige Momente, die uns der kleine Wirbelwind schenkt, das ich Ihnen einfach dafür danken möchte, das Sie uns Candy anvertraut haben.
    Beim nächsten Havi - Treffen sind wir gerne dabei.
    LG Familie Kellermann

  • sabine schneidewind (Sonntag, 05. November 2017 18:11)

    Liebe Ute, vor 6 Wochen holten wir voller Freude unsere "Maus" Benja zu uns.Regelmäßig durften wir sie und ihre Geschwister bei dir besuchen und so ihr Aufwachsen in den ersten 10 Wochen miterleben. Wunderbar ! Der Einzug bei uns gelang deshalb problemlos .Benja fühlte sich gleich wohl und eroberte ihr neues Zuhause im Fluge. Danke für alles,was du unserem Schatz in den ersten Wochen mit auf den Weg gegeben hast ! Alles Gute für dich und die Fellnasen ! Wir hören und sehen uns . HARZliche Grüße Benja und Familie

  • Heide Baden (Freitag, 20. Oktober 2017 12:22)

    Liebe Frau Asseburg-Henschel,
    nun ist der Pepe schon einen Monat bei uns und wirklich hier angekommen. Wir alle lieben ihn von ganzem Herzen und er ist ein zauberhafter Wicht, schmusig aber auch frech wie Oskar. Sie haben uns so einen wunderbaren Rüden anvertraut. Diese große Liebe, die Sie den Tieren geben, die Obhut, die tolle Sozialisierung, die Pflege und artgerechte Aufzucht zeigt sich täglich neu bei dem Welpen. Das ermöglicht uns nun weiterhin einen gesunden und glücklichen Hund zu erleben und aufzuziehen.
    Herzlichen Dank dafür.

    Gerade die Woche erlebte ich das ganze Gegenteil in einem anderen Fall, wo die Welpen (einer anderen Rasse) nur auf Schönheit gezüchtet werden.
    Sie sind eine wunderbare, herzliche und kompetente Züchterin. Wir sind froh, dass wir Sie gefunden haben und uns der Pepe gefunden hat....
    Schön, dass wir weiterhin in so einem liebevollen Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße von Heide und Dietrich, Pepe und Lulu

  • Alexander Karl (Montag, 16. Oktober 2017 13:56)

    Hallo liebe Frau Ute,

    ganz liebes Dankeschön und ein großes Lob für die liebevolle Aufzucht.

    Unsere Amy ist bereits ein fester Bestandteil unserer Familie - so als ob Sie schon immer bei uns wäre.

    LG Familie Karl

  • Silvia Golling (Freitag, 13. Oktober 2017 09:23)

    Liebe Frau Asseburg..wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unseren Leo bedanken. Er ist eine Bereicherung für unser Leben. Hochachtung für die Fürsorge und Liebe, mit denen sie die Kleinen großgezogen haben. Dadurch haben wir einen super lieben Welpen bekommen.......wir freuen uns schon auf das nächste Welpentreffen und sind sehr gespannt, ob Leo seine Geschwister wiedererkennen wird 😊Liebe Grüße und...... DANKE.... Silvia und Jörg Golling

  • Eileen Siemer (Donnerstag, 12. Oktober 2017 11:53)

    Liebe Ute,

    eine gute Woche ist unser kleiner Racker nun schon bei uns und ich und meine Familie können nur sagen, dass wir uns keinen besseren Hund vorstellen könnten! Dafür möchten wir dir auf diesem Wege nochmal danken! Von der Geburt der Welpen über den Tag der Abholung bis heute standest und stehst du uns mit Rat und Tat zur Seite!

    Man hat dem Kleinen auch sofort angemerkt, dass er schon viel Liebe erfahren hat, denn er war von Anfang an sehr zutraulich und ist total verschmust.

    Also: Danke, dass du uns die Wartezeit bis zur Abholung mit vielen Bildern und Nachrichten so angenehm gestaltet hast. Danke, dass wir Jamie so oft besuchen durften. Einfach danke, dass wir dank dir so ein tolles neues Familienmitglied gewonnen haben! :-)

    Liebe Grüße,

    Eileen und Familie

  • Silvia und Joachim (Dienstag, 29. August 2017 19:31)

    Liebe Ute,
    Wir haben mittlerweile 3 Havaneser bei dir gekauft. 2 Rüden mittlerweile schon 5 und 4,5 Jahre alt und nun zur Abrundung unseres Rudels eine Hündin..Alle Hunde sind so was von klasse,!Deine offene nette herzliche Art lässt einen sehr gerne wieder kommen.Die Hunde sind alle gesund,,alles bestens und wir können einfach nur weiterempfehlen.Die Lieben Hundis verzaubern und täglich aufs neue.Dankeschön für die drei wunderbaren Goldschätze.

    Liebe Grüße
    Silvia und Joachim Kuhls

  • Canii (Dienstag, 28. Februar 2017 16:53)

    Hey, echt coole Beiträge!! Da ich selber ein Hundebesitzer
    von 2 Hunden bin, schaue ich mal immer wieder wenn ich
    Zeit habe hier rein und finde echt coole Beiträge
    Weiter so

  • Melanie Feyl (Montag, 13. Februar 2017 11:13)

    Hallo liebe Ute, danke, dass ich dich und deine Havi-Truppe am letzten Samstag besuchen durfte. Meine Lotte und ich haben die kleine Yuma gesehen (ein kleiner Zuckerstreusel). In einem liebevollen Zuhause bekommen die Hunde aus dieser Zucht wirklich eine professionelle Rundumbetreuung. Zucht klingt negativ; denn hier wird nicht nur gezüchtet, sondern mit Liebe und Verstand eine Starthilfe für kleine Havis gegeben, die perfekt auf das Leben vorbereitet werden. Danke für den schönen Tag - Melanie Feyli und "Klein Lotte".

  • Manuela Stürmer (Donnerstag, 26. Januar 2017 20:50)

    Liebe Frau Asseburg-Henschel, ich möchte mich noch einmal für Ihre Herzlichkeit ,ihre tröstenden Worte und ihre Bemühungen bedanken.
    Ich wünsche Ihnen,ihrer Familie,ihrem kleinen Rudel und allen kommenden Babys alles alles gute .
    Viele liebe grüße, Manuela Stürmer

  • adams (Sonntag, 18. Dezember 2016 18:32)

    eine sehr ansprechende website und die Hunde sind wirklich sehr süss!

  • Strampe, Marc (Sonntag, 02. Oktober 2016 22:11)

    Hallo Frau Asseburg-Henschel,
    auch wir wollen uns für das tolle Havi-Treffen bedanken. Was Sie und Ihre fleißigen Helfer auf die Beine gestellt haben ist bewundernswert. Es war einfach nur toll so viele Havis aufeinmal zu sehen.
    Unser Milo konnte sich richtig schön austoben. Er hat das Treffen wahrlich genosen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

    Ganz liebe Grüße aus Celle

    Familie Strampe mit Milo :)

  • Rudi (Montag, 26. September 2016 22:29)

    Hallo Ute,
    Auch hier nochmal vielen Dank für das tolle Havi Treffen 2016.So viele süssen Havis auf einen Haufen sieht man nur einmal im Jahr bei euren Jahrestreffen.Danke für die vielen Arbeit und Mühe.Wir
    freuen uns schon auf das nächste Treffen.

"Der Hund ist das einzige Wesen das dich mehr liebt als sich selbst!"

                                        Josh Billings

Druckversion | Sitemap
© Havaneser von der Asseburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt