Über uns

Herzlich willkommen bei unserer kleinen Havaneser-Liebhaberzucht.

 

Mein Name ist Ute Asseburg-Henschel. Zu unserer Familie gehören mein Mann Wolfgang, unsere Tochter Marlena sowie die ganze Havi-Bande.

 

Wir wohnen in dem kleinen Dorf Ersehof-Neubrück. Hier leben wir zusammen mit unseren Hunden in einem Haus mit großem Garten.

 

Die Liebe zum Havaneser begann im Jahre 2006 mit unserem Rüden Gino. Gino blieb nicht lange allein - nach und nach wurde aus einem Havaneser ein kleines Rudel. Havaneser machen süchtig!

 

Mit Gino und der Hündin Amora Mia bekamen wir dann das erste Mal Babys. Ein Traum, diese wunderbare Rasse verantwortungsvoll zu züchten, ging in Erfüllung.

 

Ich lebe meinen Traum, ich züchte mit Herz und Verstand!

 

 

Tägliche Ausflüge auf unser 12.000 m² großes Waldgundstück in ca. 1 km Entfernung sind für die Hunde jeden Tag eine neue Herausforderung. Wir denken uns immer neue Abenteuer aus; es wird gespielt, getobt, geübt oder einfach nur Blödsinn gemacht. 

 

Unsere Hunde lieben es!

"Der Hund ist das einzige Wesen das dich mehr liebt als sich selbst!"

                                        Josh Billings


Anrufen