Ernährung


Futter, ein sehr wichtiges Thema und für den Hund doch mit das Wichtigste (außer Streicheleinheiten), denn Liebe geht durch den Magen.


Wir möchten unsere Hunde so versorgen, dass sie uns bis ins hohe Alter gesund, fröhlich und voller Energie begleiten können. Nach vielen Jahren der Hundehaltung und Welpenaufzucht haben wir mit Reico unser gesundes artgerechtes Futter gefunden.


        - mit einem Fleischanteil bis 74 %
        - schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
        - das verwendete Fleisch weist Lebensmittelqualität auf

          (frei von Tier,-Soja,-Getreide,-und Pflanzenmehlen)
        - alle Rohstoffe naturbelassen (frei von Gentechnik, Farb-, Konservierungs-, Lock- und Füllstoffen sowie OHNE TIERVERSUCHE

          hergestellt)

        - das Symbol der Waage kennzeichnet das mineralische Gleichgewicht in dieser wunderbaren Tiernahrung ( Reico's Alleinstellungsmerk-

          mal) 

Für uns ist es zu einer Herzensangelegenheit geworden, über gesunde Ernährung zu informieren und unser Wissen  zu teilen. Denn leider sind in vielen Futtersorten Inhaltsstoffe, die man niemals verfüttern würde. (Siehe unter Buchtipp Katzen würden Mäuse kaufen )

Das Futter, die Kräuter, die Pflegeprodukte mit dem Grundgedanken des mineralischen Gleichgewichts bei Reico sind unsere Basis zur Gesunderhaltung unserer Hunde geworden.

Das Haarkleid unserer Havaneser ist durch diese gesunde Ernährung seidig, aber fest.
Durchfälle,Juckreiz und Schuppen gehören der Vergangenheit an.

WIR MÖCHTEN UNSERE HUNDE MIT GUTEM GEWISSEN GESUND ALT WERDEN LASSEN.

Reico hilft uns dabei.


Anrufen