JOEY

Only my boy Joey - von der Asseburg

Wir nennen ihn auch Banana Joey, er liebt Bananen schon von klein auf. Das Lied Banana Joe ist zu seinem "Hit" geworden.

Joey ist ein ganz besonderer Rüde.

Nicht nur die Farbgebung sticht hervor, auch sein Wesen macht ihn zu einem wunderschönen, einzigartigen Herzensbrecher.

Unser kleiner Clown ist verrückt nach Kindern, ist lustig, so verspielt, verschmust und wickelt uns tagtäglich immer wieder um den Finger.

 Seinem Charme kann man einfach nicht widerstehen.

Wir freuen uns jeden Tag auf neue  Abenteuer mit ihm.

 

  • geboren am 18. Januar 2019
  • Farbe: ROT-WEISS-ZOBEL gescheckt
  • Größe: 25 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Alle erforderlichen Untersuchungen und labortechnischen Tests sind erfolgt und können jederzeit sehr gern eingesehen werden.

 

Totz der Coronazeit hatten wir tatsächlich Glück und konnten noch eine Ausstellung besuchen.

Diese Ausstellung war sehr erfolgreich: hat er ein Best in Show aller Kleinrassen erhalten und konnte mit einem SG-1 Jugend-World-Cup Champion 2020 titeln.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt