Cracker "from the little heroes"

 

Cracker wurde am 14. August 2013 geboren. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Havanaeserrüde, ein vorzüglicher Vertreter seiner Rasse. Mit seinem Charme und seiner verspielten Art kann er fast jede Hundedame verzaubern.

 

Seine Zuchttauglichkeit hat Cracker mit Bestnote bestanden. Auf Austellungen war er bisher immer sehr erfolgreich. "Jugendchampionat" und mehrmals "Best in Show" sind zu verzeichnen. Weitere Ausstellungsteilnahmen sind geplant.

 

Cracker hat bei einer Größe von 24,5 cm ein Gewicht von 4,5 kg.

 

Die durchgeführten Untersuchungen ergaben nachstehende Ergebnisse:

                                              

                                - frei von Katarakt und sonstigen Augenerkrankungen

                                - PL - frei, Li:0  Re:0

                                - kein Kurzhaarträger

                                - Hämophilie A neg.

                                - DNA Profil vorhanden

.

 

 

"Der Hund ist das einzige Wesen das dich mehr liebt als sich selbst!"

                                        Josh Billings


Anrufen